AA

Genervter Elefant schleudert Touristin durch die Luft

©Screenshot: You Tube
Die US-Touristin wollte dem Elefanten nur den Kopf waschen als dieser plötzlich seinen Kopf hebt und die Frau durch die Luft schleudert.
Elefant schleudert Frau durch die Luft
NEU

Die Frau hatte Glück im Unglück: Die US-Touristin wurde nicht verletzt und kam mit dem Schrecken davon. Der Vorfall ereignete sich in der Provinz Chiang Mai in Nord-Thailand. Die Frau wollte dem Elefanten mit einem “Schwamm” nur den Kopf waschen, als dies dem offensichtlich genervten Tier zu viel wurde. Mit dem Rüssel und den Stoßzähnen bugsierte dieser die Frau in hohem Bogen auf die Seite.

Elefant-Tracking in Thailand

Elefant-Tracking ist bei Thailand-Touristen sehr beliebt und für die Einheimischen eine gute Einnahmequelle. Doch die armen Elefanten werden zum Teil nicht artgerecht gehalten und wie im Zirkus vorgeführt.

  • VIENNA.AT
  • Kurioses
  • Genervter Elefant schleudert Touristin durch die Luft
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen