AA

"Genäht mit 50 Stichen - oder so"

Miller twittert ein Bild seiner frisch operierten Verletzung.
Miller twittert ein Bild seiner frisch operierten Verletzung. ©EPA
Mit Impressionen nach dem Motto "Nichts für schwache Nerven" versorgte uns Bode Miller gleich nach seinem Sturz. Dabei hatte sich der US-Skistar eine tiefe Schnittwunde zugezogen. Jetzt hält er seine Fans mit aktuellen Bildern der genähten Verletzung auf dem Laufenden.
Klaffende Wunde von Bode Miller

Die Fotos der klaffenden Wunde von Bode Miller gingen um die Welt. Inzwischen wurden Sehnenriss und Schnittwunde genäht. Auf Twitter veröffentlichte Miller am Montag ein Foto seiner Verletzung nach der Operation. Mit wie vielen Stichen der 37-Jährige zusammengeflickt wurde, kann er selbst nur schätzen. “Nur 50 oder so. Wenn man die Inneren mitzählt”, kommentiert Miller seinen Tweet. Wer es genau wissen will, der darf nachzählen. Kein Problem, bei dieser Nahaufnahme.

 

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wintersport
  • "Genäht mit 50 Stichen - oder so"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen