AA

Gemeinsam essen und teilen

Der Suppentag des Nenzinger Missionskreises wird gerne angenommen.
Der Suppentag des Nenzinger Missionskreises wird gerne angenommen. ©Elke Kager Meyer
Einmal mehr lädt der Missionskreis Nenzing am Sonntag, 3. März, ab 11 Uhr zu einem Suppentag ins örtliche Pfarrheim ein. „Gemeinsam essen und teilen“ lautet dabei das Motto.

Mit dem Erlös der Aktion wird ein Schulprojekt in Nepal gefördert, für das sich der Alpinist Theo Fritsche aus Nüziders mit viel Herzblut und Engagement einsetzt. In den vergangenen Jahren konnte er so schon ein Kinderhaus sowie zwei Schulprojekte auf die Beine stellen. „Wir wollen sein Vorhaben, Kindern eine gute Schulausbildung und soziale Kompetenz zu vermitteln unterstützen“, hofft das Missionskreis-Team auf eine rege Beteiligung.

 

 

  • VIENNA.AT
  • Gemeinde
  • Gemeinsam essen und teilen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen