AA

Geldsorgen trotz Starruhm

Obwohl Jessica Biel es längst geschafft hat, sich in Hollywood einen Namen zu machen, wird die 28-Jährige Herzdame von Popidol Justin Timberlake immer noch von gravierenden Geldsorgen geplagt!

Wer hätte das gedacht: trotz ihrer erfolgreichen Hollywoodkarriere macht sich Jessica Biel ständig Gedanken um ihre Finanzen! Warum das so ist, verriet sie nun dem britischen Radiosender “Radio 1”.

Erfolgreich und sorgengeplagt!

“Weil ich noch so jung war, als ich mit der Schauspielerei angefangen habe, habe ich nie über Geld nachdenken müssen. Es hat einfach nur Spaß gemacht. Aber als ich älter geworden bin, habe ich mir ein Auto gekauft, musste die Versicherung zahlen, usw. … da macht man sich dann schon große Sorgen.”

Zwar verdient sie mit ihren Rollen gutes Geld, aber Jessica macht es zu schaffen, dass sie kein fixes Einkommen hat. “Ich habe heuer noch nichts gearbeitet, keinen Film gedreht. Also hat es auch kein Geld gegeben. Im September stehe ich zwar wieder vor der Kamera, aber ich weiß nicht, ob ich danach etwas zu tun haben werde.”

Ihr Leben sei deshalb ein einziges Fragezeichen, meint die Beauty: “Ich hänge ständig in der Luft. Wann kommt das nächste Geld rein? Sogar wenn es so aussieht, als würde genug Geld reinkommen, weiß man trotzdem nicht, wann man wieder eines bekommen wird.” Arme, reiche Frau!

(seitenblicke.at/foto:dapd)

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen