AA

Geheimplan der Homo-Lobby: Ganz Wien wird schwul

©Foto von Ron Frazier (CC BY 2.0)
Gastkommentar der Gebrüder Moped: Hut ab! Der Wiener Visionär Johann Gudenus (FPÖ) hat jüngst in seinem umjubelten Redebeitrag im befreundeten Moskau deutlich ausgesprochen, was sich andere nicht einmal zu denken getrauen: Eine der schlimmsten Gefahren im ohnedies von Gefahren umzingelten Europa stellt zur Zeit die an Gefährlichkeit kaum zu überbietende Homosexuellenlobby dar.

Diese – so Gudenus – verfüge bereits über eigene Zeitungen und Fernsehsender. Logische Folge: Panik!Und zurecht sind die einfachen Leute von der Straße (etwa die Oma mit dem Sparbuch, der private Hobby-Angler oder auch die Melkkuh der Nation) aufgrund dieser ernüchternden Entwicklung zutiefst verunsichert. Menschen mit homosexuellem Hintergrund wollen uns offensichtlich überschwemmen, uns durch die Bank umpolen und uns allesamt zwangshomosexualisieren.

Erste Warnung im Alten Testament

Es wäre ja nicht das erste Mal in der Geschichte, dass die gemeine Homosexuellenlobby ihr Unwesen treibt. War es nicht auch sie, die das Ausscheiden Österreichs bei der Fußballeuropameisterschaft 2008, den Einsturz der Wiener Reichsbrücke 1976, den Ersten Weltkrieg und den Urknall zu verantworten hat? Blicken wir zurück: Am Anfang schuf Gott bekanntlich Himmel, Erde und die Homosexuellenlobby. Und Himmel und Erde waren ja auch grundsätzlich ganz ok, aber die Homosexuellenlobby? Zuerst Adam und Eva. Das ging ja noch. Aber dann? Kain und Abel und … keine Frau für die beiden. So nahmen die Dinge ihren Lauf: Andy und Alex,  Hennes und Mauritz, Pezi und der kryptoandrogyne Fips, Vilimsky und Kickl – alles Zufall? Kann nicht sein.

Hiobsbotschaft für Gudenus

Nur was, wenn der moskautreue Johann Gudenus vom allerschlimmsten und wohl pikantesten Detail der Homosexuellenlobby erfährt? Nicht auszumalen, wie sich diese Hiobsbotschaft auf die nervenschwache Obmannkopie auswirken könnte. Deshalb ganz wichtig: Nicht verraten, es täte ihm nicht gut. Denn – und das muss man sich erst einmal auf der Zunge zergehen lassen – innerhalb der Homosexuellenlobby finden sich sogar Menschen, die sind: schwul. Und lesbisch. Beides. Gute Nacht, Abendland.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Geheimplan der Homo-Lobby: Ganz Wien wird schwul
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen