Ganz schön retro: Das war die Rock N’ Roll Beach Party

Ordentlich geshaked wurde am 50er Jahre Fest
Ordentlich geshaked wurde am 50er Jahre Fest - © Moni Fellner
“50‘s Feelin‘ & Swingin‘ at night”, so lautete das Motto der “Rock N’ Roll 50’s Beach Party”, die am 14. Juli erstmals in der wunderschönen Location des Marina Restaurants, stattgefunden hat.  „Die 50’s neu aufleben lassen und Labels und Trends neu interpretieren, sodass diese auch 2016 cool sind“, lautete die Devise.

Die geladenen Gäste Gäste hielten sich mit dem Dress-Code ganz an das Thema: Petticoat für die Damen und Hut für die Herren waren angesagt. Serviert wurden kühle Drinks und für das perfekte Sommerfeeling sorgte das französische Swimwear Label Janine Robin, das erstmals in Österreich ihre Kollektion präsentierte.

“Jane Robin” als Traditionshaus

Janine Robin hat eine langjährige Tradition, wurde Anfang der 50er Jahre gegründet und wird jetzt in der 4. Generation weitergeführt. Die Produktion dieser sehr hochwertigen Kollektion, teilweise auch handgefertigt, erfolgt in Frankreich.

Die Bademodenkollektion 2017 wurde beim Event auf einem 50 m langen Catwalk präsentiert und die 50s Mode war der Hingucker des Abends.

Eine Jukebox und ein Peugeot 1957

Für Furore sorgte auch die Jukebox, wo die Gäste aus vielen 50’s Songs ihre persönliche Auswahl treffen konnten. Und auch ein Peugeot 1957 versetzte in die guten alten 50ies Zeiten.

Viele geladene Gäste, die Presse und VIPs genossen den wundervollen Abend. Ein DJ, der passend zur Veranstaltung auf Retro Turntables auflegte, brachte richtig Stimmung und die Gäste tanzten ausgiebig zu Boogie, Swing und Rock N‘ Roll!

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen