“Game Of Thrones”-Stars bei der Vienna Comic Con

Akt.:
Jessica Henwick auf dem "Eisernen Thron" aus der Vienna Comic Con 2015.
Jessica Henwick auf dem "Eisernen Thron" aus der Vienna Comic Con 2015. - © Karo Pernegger
Am vergangenen Wochenende wurde auf der ersten VIECC Comic Con Österreichs ordentlich gefeiert. Sky ließ dafür extra den Eisernen Thron aus der Erfolgsserie „Game of Thrones“ einfliegen und bat die Besucher zum Probesitzen – darunter auch die Stars der Erfolgsserie.

Tausende begeisterte Fans nahmen lange Wartezeiten in Kauf, um ein Foto von sich auf dem begehrten Königssessel zu erhaschen.

Auch die anwesenden „Game of Thrones“ Darsteller Natalia Tena („Osha“), Jessica Henwick („Nymeria Sand“) und Finn Jones („Loras Tyrell“) outeten sich als Fans wie alle anderen und genossen es am Thron Platz zu nehmen und für Fotos zu posieren. Als weiterer bekannter Thronbesteiger wurde neben einem White Walker und Daenerys Targaryen der österreichische Schauspieler Michael Pink („Skyfall“, „Richard III“, „Wienerland“) gesichtet.

Alle Fanbilder gibt es auf www.facebook.com/skynightevent

“Game of Thrones” kehrt in 2016 mit Staffel 6 zurück und wird parallel zur US-Ausstrahlung hierzulande exklusiv auf Sky gezeigt. Die Kultserie fesselt von Staffel zu Staffel immer mehr Zuschauer und erzielte mit Staffel fünf auf Sky in Österreich und Deutschland eine Rekordreichweite von 5,4 Millionen. „Game of Thrones“ ist unter anderen Erfolgsserien Bestandteil der exklusiven Partnerschaft von HBO und Sky, die kürzlich bis 2020 verlängert wurde.

Liebe zum Detail – Die verrücktesten Cosplayer in New York

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen