AA

Galatasaray gewann Skandal-Derby am Grünen Tisch

Besiktas-Anhänger warfen mit Sesseln um sich
Besiktas-Anhänger warfen mit Sesseln um sich
Das Skandal-Derby in Istanbul zwischen Meister Galatasaray und Besiktas ist am Grünen Tisch mit 3:0 für Galatasaray gewertet worden. Zudem muss Besiktas, der Club des ÖFB-Nationalspielers Veli Kavlak die kommenden vier Spiele der Süper Lig vor leeren Rängen bestreiten.


Die Partie war am 22. September kurz vor Schluss beim Stand von 2:1 für Galatasaray abgebrochen worden. Nach einer Roten Karte gegen Galatasaray-Profi Felipe Melo in der 92. Minute waren Hunderte Zuschauer auf den Platz im Atatürk-Olympia-Stadion von Besiktas gestürmt.

Polizisten und Ordnungskräfte hatten versucht, die Lage wieder zu beruhigen. Zahlreiche Anhänger des damaligen Tabellenführers Besiktas hatten Stühle geworfen und versucht, in die Katakomben des Stadions einzudringen.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Galatasaray gewann Skandal-Derby am Grünen Tisch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen