Fußgängerin (77) in Mariahilf von Klein-Lkw erfasst und verletzt

Die 77-Jährige wurde von einem Fahrzeug erfasst und zu Boden gestoßen.
Die 77-Jährige wurde von einem Fahrzeug erfasst und zu Boden gestoßen. - © bilderbox.com (Sujet)
Am Mittwochvormittag kam es in Wien-Mariahilf zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 77-jährige Frau verletzt wurde.

Eine 77-jährige Fußgängerin wurde am 2. November gegen 09.45 Uhr von einem Klein-Lkw erfasst und verletzt. Ein 23-Jähriger wollte das Fahrzeug in der Webgasse in Mariahilf in eine Hauseinfahrt lenken. Dazu musste er laut eigenen Angaben ein Stück retour fahren.

Mariahilf: Pensionistin wurde von Fahrzeug niedergestoßen

In diesem Moment soll die 77-Jährige hinter dem Fahrzeug die Fahrbahn überquert haben. Die Frau wurde zu Boden gestoßen. Die Berufsrettung Wien brachte die Pensionistin in ein Krankenhaus.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen