AA

Fußgänger lief vor Straßenbahn der Linie 46 in Wien-Ottakring

Am Mittwoch kam es zu einem Unfall mit einer Straßenbahn der Linie 46
Am Mittwoch kam es zu einem Unfall mit einer Straßenbahn der Linie 46 ©Wiener Linien (Sujet)
Mittwochfrüh kam es auf der Thaliastraße in Ottakring zu einem Unfall mit einer Straßenbahn, bei dem ein Fußgänger verletzt wurde. Der Mann sei ohne zu schauen zwischen einem Lkw und Pkw direkt vor eine Garnitur der Linie 46 gelaufen, so die Wiener Linien.

Der etwa 35-jährige Mann sei daraufhin in Ottakring von der stadteinwärts fahrenden Straßenbahn erfasst worden. Der Mann wurde von der Berufsrettung versorgt und mit nicht lebensgefährlichen Kopf- sowie Bauchverletzungen in ein Spital gebracht.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Fußgänger lief vor Straßenbahn der Linie 46 in Wien-Ottakring
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen