AA

Fußgänger in Wien-Simmering von LKW überrollt: Lebensgefährlich verletzt

Der 67-Jährige wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Spital gebracht.
Der 67-Jährige wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Spital gebracht. ©APA (Sujet)
In Wien-Simmering ereignete sich am Dienstag ein Verkehrsunfall, bei dem ein Fußgänger lebensgefährlich verletzt wurde.

Gegen 8.30 Uhr kam es im Kreuzungsbereich der Simmeringer Hauptstraße mit der Kopalgasse zu dem Unfall. Ersten Erhebungen zufolge überquerte der 67-jährige Fußgänger die Straße vor einem LKW, der bei roter Ampel in einer Kolonne zu stehen gekommen war. Als die Ampel auf Grün umschaltete, fuhr der LKW-Lenker weiter und es kam zur Kollision. Der 67-Jährige wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Spital gebracht.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 11. Bezirk
  • Fußgänger in Wien-Simmering von LKW überrollt: Lebensgefährlich verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen