AA

Fußgänger in Niederösterreich von Auto erfasst und getötet

Der Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.
Der Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. ©bilderbox.com (Sujet)
Auf der B121 im Bezirk Amstetten ereignete sich am Mittwochnachtmittag, den 6. Dezember, ein tödlicher Verkehrsunfall.

Der Notarzt konnte nur mehr den Tod des Passanten feststellen. Bei einem Verkehrsunfall auf der B121 in Böhlerwerk in der Gemeinde Sonntagberg (Bezirk Amstetten) ist am Mittwochnachmittag ein Fußgänger ums Leben gekommen. Der Mann (81) wurde nach Angaben der Landespolizeidirektion vom Auto eines 71-Jährigen erfasst, als er die Straße überqueren wollte.

APA/Red.

  • VIENNA.AT
  • Niederösterreich
  • Fußgänger in Niederösterreich von Auto erfasst und getötet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen