Larissa will sich für Paraguay nackig machen

14Kommentare
Larissa in Action
Larissa in Action - © Montage AP/EPA
Bei der WM 2010 in Südafrika hält nicht nur die Leistung der Nationalmannschaft aus Paraguay das Land in Südamerika in Atem. Ein sexy Fan könnte für eine besondere Motivation der Spieler sorgen.

Nachdem Paraguay gegen Japan der Viertelfinal-Einzug bei der WM gelang, scheint für die “Albirroja” nichts mehr unmöglich zu sein. Daran glaubt nun auch ihr heißester Fan namens Larissa Riquelme. “Beim Sieg meiner Mannschaft tanze ich nackt durch die Straßen unserer Hauptstadt”, erlkärt die Schönheit in einem Bericht auf “latina-press.com”.

Außerdem wird sie in diesem Artikel zitiert, dass der Fußballer Juan Riquelme womöglich ihr Bruder sein könnte. Auch, wenn es sich dabei wohl um reine Spekulation handeln dürfte, hoffen derzeit wohl viele Fußball-Fans auf der ganzen Welt, dass der Tipp von Larissa vielleicht doch aufgeht und Paraguay Weltmeister wird. Denn, “dann ziehe ich mich nackt aus und tanze durch Asunción”.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


14Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel