AA

Fußgängerin beim Überqueren der Straße niedergefahren

Donnerstag Abend wurde eine Fußgängerin bei dem Versuch die Linke Wienzeile zu überqueren, von einem Pkw erfasst und niedergestoßen. Die Frau erlitt durch den Aufprall schwere Verletzungen und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Donnerstag Abend lenkte ein 44-jähriger PKW-Lenker sein Fahrzeug um 23:00 Uhr auf der Linken Wienzeile stadtauswärts. Eine 29-jährige Fußgängerin wollte zu diesem Zeitpunkt die Fahrbahn der Linken Wienzeile in Höhe der Pliwagasse laufend überqueren.

Dabei wurde sie vom Fahrzeug des 44-Jährigen erfasst und niedergestoßen. Die Fußgängerin wurde bei dem Aufprall schwer verletzt und nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 6. Bezirk
  • Fußgängerin beim Überqueren der Straße niedergefahren
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen