AA

Für die ganze Familie: Skiausrüstung zum Schnäppchenpreis!

Die Skisaison steht in den Startlöchern - jetzt Ausrüstung kaufen und Bares sparen!
Die Skisaison steht in den Startlöchern - jetzt Ausrüstung kaufen und Bares sparen! ©Shutterstock
Der Start der Wintersaison steht knapp bevor - schon bald herrscht buntes Treiben auf Vorarlbergs Skipisten. Wer sich jetzt unter die Wintersportler begeben möchte, deckt sich noch schnell mit der passenden Ausrüstung ein. Wer dabei auch noch Geld sparen möchte, nutzt unsere Schnäppchen für die ganze Familie!

#1 KINDER

Skiausrüstung komplett

Auf Mädels wartet hier ein Komplettset. Inklusive sind Kinderski in der Länge 100 cm, Skischuhe in Größe 31 und die passenden Skistöcke. Ideal für kleine Pisten-Prinzessinnen.

Zum Angebot

Skihelme und Skibrillen

Zwei gebrauchte Skihelme der Marke Uvex  – in den Farben schwarz und weiß – gibt es hier zum Schnäppchenpreis für kleine Skifahrer. Ebenso im Preis inkludiert: die bunten Skibrillen!

Zum Angebot

 

#2 DAMEN

Design-Skihelm

Für die stylische Wintersportlerin gehört ein trendy Helm dazu. Im coolen floralen Muster kommt dieses original verpackte Stück der Marke Roxy daher. In Größe M hier erhältlich.

Zum Angebot

Ski von Dynastar

Der schicke All-Mountain-Ski für Damen hat eine Länge von 165 cm und ist ein echter Hingucker. Absolut top: die Schnellverstellbindung. Schnell zuschnappen und ab ins Skigebiet!

 Zum Angebot

 

#3 HERREN

Skischuhe

Wer das Vergnügen auf der Skipiste sucht, sollte auf einen guten Skischuh, der nicht drückt und zwickt, achten. Ein Skischuh der renommierten Marke Head in der Größe 45 steht hier zum Verkauf.

Zum Angebot

„Retro“ -Ski

Hervorragend geeignet zum Pistenwedeln ist dieser Atomic-Ski. Dabei ist er auch  noch echt retro und ohne Carvingstyle! Der Ski ist original verpackt und ungebraucht. Länge: 191 cm. Qualität: Made in Austria.

Zum Angebot

 

 

 

  • VIENNA.AT
  • Advertorial
  • Für die ganze Familie: Skiausrüstung zum Schnäppchenpreis!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen