AA

Fünfte Jahreszeit ist gestartet …

Über 500 Kinder und Erwachsene kamen zum Nenzinger Kinderfasching.
Über 500 Kinder und Erwachsene kamen zum Nenzinger Kinderfasching. ©Elke Kager Meyer
Kinderfasching Nenzing

Was einmal ein großer Faschingsnarr werden möchte, muss klein beginnen – kleine Prinzessinnen, Kobolde, Polizisten, Feen, Pippis und natürlich Cowboys waren beim Kinderfasching in Nenzing am Sonntag zuhauf zu sehen. „Was mich freut ist, dass der Kinderfasching in den vergangenen zehn Jahren zunehmend zu einem Familienfest geworden ist“, erläutert Ernst Scheiterbauer. Zurückzuführen ist dies nicht zuletzt auf das tolle Programm, das er gemeinsam mit seinem Team auf die „Beine“ stellte: Für jedes Kind gab es Süßigkeiten, Quadro Ernst sorgte spielte die „Hitparade der Kinderhits“ und Kerstin Andreatta sorgte als Zauberkünstlerin für Abwechslung. Ein besonderes Highlight war schließlich auch der Auftritt einer Guggamusik-Gruppe. Nach zehn Jahren Kinderfasching möchte Ernst Scheiterbauer nun die Organisation des Kinderfaschings an den Nagel hängen – nicht aber, ohne sich Gedanken über die Zukunft zu machen: „Die Veranstaltung soll es auf alle Fälle weiter geben.“

  • VIENNA.AT
  • Nenzing
  • Fünfte Jahreszeit ist gestartet …
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen