Fünf Klingen für alle Fälle

Akt.:
Eines von drei Gillette Venus Packages gewinnen.
Eines von drei Gillette Venus Packages gewinnen. - © Gillette Venus
Die Venus Swirl Contour Klingen erreichen jede Körperregion. Vienna.at verlost drei Sets.

Ein halber Quadratmeter – so groß ist im Durchschnitt die Hautfläche, die Frauen rasieren. Dabei werden je nach Körperregion wechselnde Ansprüche an die Klingen gestellt – während die Haut an Knien und Knöcheln trocken ist, sind Achseln und Bikinizone besonders sensibel. Zusätzlich hat der Rasierer Kurven und Kanten zu bewältigen, außerdem wachsen die Haare nicht immer in dieselbe Richtung. Diese Anforderungen an einen Damenrasierer hatten die Forscher im Kopf, als sie die Venus Swirl Contour Klingen entwickelt haben. Die fünf ultradünnen Klingen liegen eng aneinander, erfassen das Haar schon nahe an der Haut und passen sich noch besser jeder Kontur an. So kommt man auch an schwierige Stellen leichter heran und Verrenkungen gibt’s nur noch beim Yoga.Tipp: Die Klingen sollten trocken gelagert und nach jeder zehnten bis 15. Anwendung gewechselt werden. So wird Schnitten und Irritationen durch stumpfe Klingen vorgebeugt.

Gewinnspiel: vienna.at und Venus verlosen drei Sets mit dem Gillette Venus Swirl, Venus Swirl Rasiergel und dem neuen Venus Duschhalter.

Das Gewinnspiel wurde bereits verlost

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen