Frühlingsfest auf Gut Aiderbichl in Gänserndorf

Akt.:
Mit großer Freude durchschneidet die Sponsorin Kathrin Glock das Band
Mit großer Freude durchschneidet die Sponsorin Kathrin Glock das Band - © www.andreastischler.com
Michael Aufhauser feierte ein Frühlingsfest (und inoffiziell seinen Geburtstag) bei traumhaftem Wetter auf Gut Aiderbichl in Gänserndorf. Mit dabei waren u.a. Kathrin Glock, Rupert Everett, Christian Clerici, Inge Unzeitig und jede Menge  Tiere.

Der berühmte britische Filmstar Rupert Everett (Sherlock Holmes) kam Michael Aufhauser besuchen, mit dem ihm die Liebe zu allen Tieren verbindet. Doch damit, was er auf Gut Aiderbichl Gänserndorf erleben sollte, hatte er nicht gerechnet. Demütig legte er sich in den Staub vor der Pelztierfarm-Füchsin Merle, als möchte er sie persönlich um Vergebung bitten.

4.000 qm geschützte Fläche für Füchse

Mit großer Freude durchschneidet die Sponsorin Kathrin Glock das Band, und übergibt 4.000 qm geschützte Fläche den Füchsen.

Bilder von Andreas Tischler: www.andreastischler.com

(Red.)

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen