AA

Frontalcrash bei Tulln

Keine Verletzten trotz Horrorcrash in Tulln
Keine Verletzten trotz Horrorcrash in Tulln ©Einsatzdoku
Auf der regennassen Fahrbahn der Horner Bundesstraße kam es in Großweikersdorf zu einer Kollision mit zwei beteiligten Fahrzeugen.
Alle Bilder von der Unfallstelle

Dabei gab es wie durch ein Neujahrswunder keine Verletzten. Unverzüglich nach der Alarmierung rückten die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Großweikersdorf aus, um die Unfallstelle abzusichern und somit Folgeunfälle unter den schlechten Witterungsverhältnissen zu vermeiden. Nachdem die Unfallaufnahme durch die anwesenden Polizeikräfte abgeschlossen war, konnten die Feuerwehrmitglieder die Unfallfahrzeuge von der Verkehrsfläche beseitigen, die Fahrbahn von ausgelaufenen Betriebsmitteln reinigen und wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

  • VIENNA.AT
  • Niederösterreich
  • Frontalcrash bei Tulln
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen