AA

Frohnburgweg: 83-jähriger Alkolenker verursacht Crash

Dem Pensionisten wurde die Weiterfahrt untersagt.
Dem Pensionisten wurde die Weiterfahrt untersagt. ©Bilderbox/Symbolbild
Zu einer Pkw-Kollision kam es Montagnachmittag in der Stadt Salzburg am Frohnburgweg. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Einer der beiden Autolenker, ein 83-jähriger Pensionist, wies einen Alkoholwert von 0,53 Promille auf.

Der Pensionist aus Salzburg dürfte beim Einbiegen in den Frohnburgweg den Wagen eines 48-jährigen Halleiner übersehen haben. Es kam zu einer rechtwinkligen Kollision, berichtete die Polizei in einer Aussendung. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Ein beim Tennengauer durchgeführter Alkotest verlief negativ, der Pensionist wies einen Wert von 0,53 Promille auf. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt.

  • VIENNA.AT
  • Salzburg-Stadt
  • Frohnburgweg: 83-jähriger Alkolenker verursacht Crash
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen