AA

Friends- Star ist Papa

Friends- Star ist stolzer Papa
Friends- Star ist stolzer Papa ©ap
Der Schauspieler David Schwimmer und seine Frau Zoe Buckman sind seit dem 8. Mai stolze Eltern einer gesunden Tochter.

Der “Friends”- Schauspieler  David Schwimmer  verkündete im Dezember, dass er und seine Frau Zoe ihr erstes Kind erwarten. Das Paar begegnete sich 2007 in London und heiratete im vergangenen Juni. Auch die Hochzeit hielten sie einige Zeit geheim.

Erst jetzt haben Sprecher von David Schwimmer bestätigt, dass seine Tochter am 8. Mai das Licht der Welt erblickt hat. Das Mädchen heißt Cleo Buckman Schwimmer. Den stolzen Eltern und dem Kind geht es sehr gut.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Friends- Star ist Papa
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen