AA

Freund erwischt Freundin in flagranti: So cool reagiert er!

Mariano erwischte seine Freudin in flagranti mit einem Anderen.
Mariano erwischte seine Freudin in flagranti mit einem Anderen. ©Twitter
Der Argentinier Mariano erwischte seine Freundin in flagranti mit einem Anderen. Seine coole Reaktion begeisterte das Netz.

Mariano und seine Freundin wollten einen Abend getrennt voneinander verbringen und wussten nicht, dass sie auf der gleichen Party landeten. Was Mariano dann erlebte, klingt wie aus einem schlechten Film Denn von weitem sah er seine Freundin mit einem anderen Typen rumknutschen. Der Argentinier hätte seiner Freundin eine riesige Szene in der Öffentlichkeit machen können, doch er entschied sich für einen anderen Weg.

Er setzte sich neben das knutschende Paar und machte ein Selfie mit ihnen. Die beiden Turteltauben waren so vertieft, dass sie davon gar nichts mitbekamen. Das Foto postete Mariano auf Snapchat und Twitter und schrieb dazu: “Meine Freundin (jetzt Ex) weiß nicht, dass wir auf derselben Party sind.”

Seine Ex-Freundin entschuldigte sich bei ihm und beteuerte wie leid ihr das täte und wie sehr sie ihn liebe. Doch Mariano konnte darüber nur müde schmunzeln und postete die Entschuldigung ebenfalls in den sozialen Netzwerken.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Freund erwischt Freundin in flagranti: So cool reagiert er!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen