AA

Freizeittipp für Pfingsten: Skyline Park im Allgäu!

Pfingsten steht vor der Türe und beschert uns ein langes Wochenende. Du bist noch auf der Suche nach einer coolen Freizeit-Action? Dann besuch den Skyline Park in Bad Wörishofen im Allgäu. Denn egal, ob du wild auf Adrenalin-Fun bist, oder mit der ganzen Familie einen lässigen Ausflug machen möchtest: hier stehen 60 geniale Attraktionen bereit.

Bayerns größter Freizeitpark hat auch an Pfingsten seine Tore geöffnet: am Sonntag, 20. Mai von 9:30 – 18:00 Uhr und am Montag, 21. Mai von 9:30 – 19 Uhr. Nutze die Feiertage für den ultimativen Freizeitspaß.

Abtauchen vom Alltag

Spannung, Adrenalin und ganz viel Glückseligkeit. Im Skyline Park warten zahlreichen Attraktionen wie z.B. Achterbahnen, Wildwasserrutschen, Kinderkarussells und Kids Farm sowie eine top gepflegte Außenanlage auf dich, deine Familie und Freunde. Tauche für einen Tag vom Alltag ab und in die Wunderwelt des beliebtesten Freizeitparks in Bayern ein.

Top-Tipp: Sky Dragster

Alleine im Jahr 2017 wurden sieben Neuheiten vorgestellt und machen den Skyline Park jetzt noch attraktiver als jemals zuvor. Der Sky Dragster – der stärkster Motorbike-Coaster der Welt – ist ein Prototyp, der individuell für den Skyline Park entwickelt wurde. Dabei kannst du selber bestimmen, wie schnell gefahren wird. Somit ist diese Attraktion für die Großen als auch die Kleinen unser Top-Tipp für 2018!

Ausgezeichnete Gastronomie

Im Allgäu Skyline Park erlebst du in jeder Minute etwas Neues! So viel Spaß, Abwechslung und Action machen ordentlich Appetit: Wie gut, dass du in Löwi’s Restaurant und an acht weiteren Gastro-Ständen im Park deine Energiereserven jederzeit wieder auffüllen kannst. Die ausgezeichnete Gastronomie im Allgäu Skyline Park begeistert mit Frische, Vielfalt und zahlreichen hausgemachten Köstlichkeiten sowie einem sensationellen Preis-Leistungs-Verhältnis.

Einfach vorbeikommen, genießen und Spaß haben!

Weiter zur Homepage

  • VIENNA.AT
  • Advertorial
  • Freizeittipp für Pfingsten: Skyline Park im Allgäu!
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.