AA

Frauenleiche in Wohnung in Wien - Floridsdorf gefunden

Frau tot in Wiener Wohnung gefunden: Implantat wird untersucht
Frau tot in Wiener Wohnung gefunden: Implantat wird untersucht ©APA (Sujet)
In Wien wurde vor Tagen in einer Wohnung eine Frauenleiche gefunden. Nun wurden erste Ergebnisse der Obduktion bekannt gegeben.

Bereits am Donnerstag, dem 19. September 2014 wurde, laut einem Bericht der “Kronen Zeitung” eine Frauenleiche in einer Wohnung in Wien-Floridsdorf gefunden. Nachdem das  28-jährige Opfer nicht zu ihrer Arbeit in einer Apotheke erschienen ist, wurde die Polizei verständigt, welche die Frau leblos in der Wohnung fand.

Leiche in Floridsdorf gefunden

Im Fall einer 28-jährigen Frau wurden nun erste Ergebnisse der Obduktion bekannt geworden. Bei der Apothekerin wurden laut Polizeisprecher Paul Eidenberger Entzündungen im Brustbereich festgestellt. Ob diese Entzündungen die Todesursache sind bzw. ob sie mit einem Implantat der Frau zusammenhängen, ist noch unklar.

Fremdverschulden sowie einen Tod im Zusammenhang mit Drogen schloss die Polizei dezidiert aus. Ein Bluttest sowie eine genaue Untersuchung des Implantats sollen weitere Klarheit zum Tod der jungen Frau bringen.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Frauenleiche in Wohnung in Wien - Floridsdorf gefunden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen