AA

Frauen-Trio bestahl Schuhgeschäft in Wien-Hernals: Jüngste war erst 12

Zwei Frauen wurden festgenommen, die jüngste an einen Erziehungsberechtigten überrgeben.
Zwei Frauen wurden festgenommen, die jüngste an einen Erziehungsberechtigten überrgeben. ©APA
Am Mittwoch wurden drei Frauen beim Diebstahl in einem Schuhgeschäft am Elterleinplatz beobachtet. Die jüngste der mutmaßlichen Diebinnen war dabei erst zwölf Jahre alt.

Am 06. Juni 2018 gegen 16.00 Uhr konnten drei Verdächtige (12, 38, 40) vom Verkaufspersonal eines Schuhgeschäftes am Elterleinplatz beobachtet werden. Die drei Frauen wurden bis zum Eintreffen der verständigten Polizisten angehalten. Eine 38- und eine 40-Jährige wurden festgenommen. Eine 12-Jährige wurde an einen Erziehungsberechtigten übergeben.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 17. Bezirk
  • Frauen-Trio bestahl Schuhgeschäft in Wien-Hernals: Jüngste war erst 12
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen