AA

Frau suchte Hilfe gegen rabiaten Ex-Freund: Wiener Polizist verletzt

Die Frau hatte sich in ihrer Not an die Polizei gewandt.
Die Frau hatte sich in ihrer Not an die Polizei gewandt. ©APA
Ein Polizist ist Samstagnachmittag beim Versuch, einen Beziehungsstreit in einer Wohnung in Wien-Favoriten zu schlichten, verletzt worden. Der Ex-Freund einer 41-Jährigen sei mit Faustschlägen auf die intervenierenden Einsatzkräfte losgegangen.

Der Polizist trug eine Schädelprellung und eine Zerrung der Halswirbelsäule davon.

Die 41-Jährige war hilfesuchend in die Inspektion Keplergasse gekommen. Ihr Ex-Freund weigere sich, ihre Wohnung zu verlassen. Als sie die Polizei rufen wollte, habe ihr der 28-Jährige das Mobiltelefon abgenommen. Der Beschuldigte wurde festgenommen und mehrfach angezeigt. Bei ihm war überdies Marihuana gefunden worden.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Frau suchte Hilfe gegen rabiaten Ex-Freund: Wiener Polizist verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen