AA

Frau sprang auf der Flucht aus dem Fenster

Einen Sprung aus dem Fenster dürfte eine 25-jährige Frau aus Wien-Meidling als letzten Ausweg vor ihrem gewalttätigen Lebensgefährten gesehen haben. Sie wurde lebensgefährlich verletzt.

Nach Angaben der Polizei dürfte die Frau über Jahre hinweg einem Martyrium durch ihren 35-jährigen Freund ausgesetzt gewesen sein. Als es in der Nacht auf den Drei-Königstag in der gemeinsamen Wohnung erneut zu einer Attacke kam, dürfte sie in ihrer Not aus dem Fenster im zweiten Stock auf die Altmannsdorfer Straße gesprungen sein.

Dort wurde sie gegen 2.30 Uhr in der Früh aufgefunden und ins Krankenhaus gebracht. Bei ihrem Sturz zog sich die junge Frau lebensgefährliche Verletzungen zu, teilte Oberstleutnant Michael Mimra vom Kriminalkommissariat Süd am Donnerstag mit. Erst seit Dienstag sei die Lebensgefahr gebannt, die Ärzte befürchten jedoch Dauerschäden. Der 35-jährige Freund ist indes in Untersuchungshaft. Dem Vorfall dürften jahrelange Konflikte vorausgegangen sein, bei denen der Mann sein Opfer immer wieder „geschlagen und misshandelt“ haben dürfte, so Mimra.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Frau sprang auf der Flucht aus dem Fenster
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen