AA

Frau in Donaustadt von Lebensgefährten geschlagen und bedroht

Die Frau wurde von ihrem Mann schwer misshandelt.
Die Frau wurde von ihrem Mann schwer misshandelt. ©dpa/Sujet
Zu einem Einsatz wegen häuslicher Gewalt wurden am Samstag um 12.30 Uhr Beamte des Stadtpolizeikommandos Donaustadt beordert.

Eine Frau wurde von ihrem Lebensgefährten geschlagen und mit dem Umbringen bedroht. Danach sperrte der Mann die 38-Jährige und die drei gemeinsamen Kinder in der Wohnung ein.

Frau seit mehreren Jahren misshandelt

Die Frau konnte sich befreien und verständigte die Polizei. Ermittlungen ergaben dass die Frau wohl schon seit mehreren Jahren von ihrem Lebensgefährten misshandelt wurde.

Über den 37-jährigen Beschuldigten wurde die Untersuchungshaft verhängt, berichtet die Polizei am Sonntag.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • Frau in Donaustadt von Lebensgefährten geschlagen und bedroht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen