AA

Frau bei Wohnungsbrand in Wien-Margareten gestorben

Die Einsatzkräfte konnten das Leben der Frau nicht retten.
Die Einsatzkräfte konnten das Leben der Frau nicht retten. ©bilderbox.com (Sujet)
Am Freitagvormittag ist eine ältere Dame bei einem Wohnungsbrand in Wien-Margareten gestorben. Ein Bekannter der Frau war auf das Feuer aufmerksam geworden, weil Rauch unter der Eingangstüre der Wohnung hervorqualmte.

Die Einsatzkräfte konnten das Leben der Frau nicht mehr retten, berichtete ein Sprecher der Wiener Berufsfeuerwehr. Der Einsatz in der Josef-Schwarz-Gasse dauerte von 11.00 bis etwa 12.30 Uhr. Beim Eintreffen der Feuerwehr hatte sich Rauch bereits im Stiegenhaus ausgebreitet. Unter Atemschutz wurde der Brand gelöscht, die Bewohnerin aus dem Gefahrenbereich gebracht. Alle Reanimationsversuche durch die Feuerwehr und die Rettung waren erfolglos.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 5. Bezirk
  • Frau bei Wohnungsbrand in Wien-Margareten gestorben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen