AA

FRANZL Design Award von druck.at vergeben: Stimmungsvoller Gala-Abend in Wien

Die Design Awards von druck.at wurden in den Wiener Sophiensälen gefeiert.
Die Design Awards von druck.at wurden in den Wiener Sophiensälen gefeiert. ©druck.at
Mit einem Gala-Abend wurde die Verleihung des FRANZL Design Award von druck.at in den Wiener Sophiensälen gefeiert. Talente aus ganz Österreich und aus der Schweiz wurden ausgezeichnet.
FRANZL Design Award

Die Verleihung des 2. FRANZL Design Award konnte den Gala-Abend des Vorjahres toppen. Die Nominierten, zahlreichen Gäste und Amadeus Preisträger Julian le Play verbrachten einen stimmungsvollen Abend in den Wiener Sophiensälen.

Die Sieger wurden durch eine hochkarätige Fachjury unter der Leitung von Raffaele Arturo sowie über ein Community Voting ermittelt. Auf die Jungdesigner wartet ein Preisgeld von insgesamt 15.000 Euro.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • FRANZL Design Award von druck.at vergeben: Stimmungsvoller Gala-Abend in Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen