AA

Franz Müllner nun Meister im Bratpfannen-Einrollen

Der Salzburger stellte neuen Weltrekord auf
Der Salzburger stellte neuen Weltrekord auf
Der Salzburger Extremsportler Franz Müllner hat seiner kuriosen Rekordsammlung - zuletzt hatte er mit reiner Muskelkraft das Wiener Riesenrad und eine 43 Tonnen schwere Straßenbahn in Bewegung gesetzt - eine weitere Meisterleistung hinzugefügt. Auf der Hamburger Reeperbahn stellte er am Donnerstag einen neuen Weltrekord im Bratpfannen-Einrollen auf.

Es galt, möglichst viele handelsübliche Pfannen (Durchmesser: 26 Zentimeter) mit bloßer Hand innerhalb von drei Minuten zusammenzurollen. Die bisherige Bestleistung lag bei acht Pfannen, die Müllner zum Gaudium des Publikums deutlich verbessern konnte. In exakt zwei Minuten und 45 Sekunden schaffte er 15 Pfannen.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Franz Müllner nun Meister im Bratpfannen-Einrollen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen