AA

Franz-Josef-Kai: 36-Jährige von Radfahrer sexuell belästigt

Die belästigte Frau flüchtete sich schließlich in ein Taxi.
Die belästigte Frau flüchtete sich schließlich in ein Taxi. ©Bilderbox/Themenbild
Eine 36-Jährige ist in Salzburg in der Nacht auf Sonntag sexuell belästigt worden. Die Frau war am Franz-Josef-Kai unterwegs, als ihr ein Mann auf dem Fahrrad folgte. Er nahm dabei geschlechtliche Handlungen an sich vor.

Die Frau sprach ihn an, worauf er sie zum Bleiben aufforderte. Die Salzburgerin rannte weg und konnte später mit einem Taxi flüchten, berichtete die Polizei in einer Presseaussendung.

Frau flüchtet sich an Müllner Hauptstraße in Taxi

Die 36-Jährige lief zur Müllner Hauptstraße, dort hielt sie das Taxi an und fuhr heim. Der Mann wurde als mollig beschrieben. Eine nähere Beschreibung lag laut Polizei vorerst nicht vor.

(APA)

 

 

 

  • VIENNA.AT
  • VIENNA.AT
  • Franz-Josef-Kai: 36-Jährige von Radfahrer sexuell belästigt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen