AA

Fotos: Mats und Cathy Hummels Sohn soll Ludwig heißen

Haben Mats und Cathy Hummels den Namen ihres Kindes bereits verraten?
Haben Mats und Cathy Hummels den Namen ihres Kindes bereits verraten? ©AFP (Sujet)
Mats und Cathy Hummels gaben noch immer nicht bekannt, wie sie ihren kleinen Sohn genannt haben. Fotos zweier Anhänger scheinen das Rätsel nun zu lösen, denn darauf steht: "Ludwig".

Die Fotos der Anhänger scheinen wie eine sichere Bestätigung des Babynamens. Doch kann es sein, dass die Hummels tatsächlich zwei Mal Fotos geteilt haben, ohne zu merken, dass der Name “Ludwig” zu lesen ist? Oder wollen Mats und Cathy die Öffentlichkeit in die Irre führen? Die Auflösung folgt bestimmt schon bald.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Fotos: Mats und Cathy Hummels Sohn soll Ludwig heißen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen