AA

Foto-Prognose: Das 3. Kind von William & Kate

Die royale Familie erwartet erneut Nachwuchs: So könnte das Baby aussehen.
Die royale Familie erwartet erneut Nachwuchs: So könnte das Baby aussehen. ©AFP
Baby-Vorschau für Prinz William und Herzogin Kate: Sieht so etwa das dritte Kind des royalen Paares aus, das sich aktuell noch in Mamas Bauch befindet?

Der Fotokünstler Joe Mullins studierte über längere Zeit Fotos von Kate und William sowie deren Sprösslinge Prinzessin Charlotte und Prinz George. Mit der neuesten Technologie entwarf er dann die beiden Kindergesichter. Dabei hat er eine männliche und eine weibliche Option kreiert. Neuste Schlagzeilen lassen ja vermuten, dass die Herzogin einen Jungen bekommt. Ob der dann wirklich so aussehen wird, zeigt sich wohl erst nach der Geburt!

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Foto-Prognose: Das 3. Kind von William & Kate
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen