AA

Formel 1: Toyota als Partner von Hispania im Gespräch

Toyota kehrt möglicherweise schon bald in die Formel 1 zurück. Die Ende 2009 aus der Königsklasse ausgestiegenen Japaner sollen nach Medienberichten Partner des spanischen Hispania Racing Teams (HRT) werden.
Hispania Racing Team 2010

HRT-Teambesitzer José Ramon Carabante werde in den nächsten Tagen einen Vertrag mit der in Köln ansässigen Motorsportabteilung des Konzerns unterzeichnen, berichtete die Internetseite 422race.com am Mittwoch. “Wir können das weder bestätigen noch verneinen”, sagte ein Toyota-Sprecher der Nachrichtenagentur dpa. “Wir kommentieren so etwas generell nicht.”

Toyota hatte sich 2009 aus der Formel 1 zurückgezogen. Dem Rennstall war in acht Jahren kein Grand-Prix-Sieg geglückt.

  • VIENNA.AT
  • Motorsport
  • Formel 1: Toyota als Partner von Hispania im Gespräch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen