AA

Formel 1-Tippspiel: Die Sieger stehen fest

Rosberg konnte das letzten Rennen der Saison für sich entscheiden
Rosberg konnte das letzten Rennen der Saison für sich entscheiden ©EPA
Die Sieger unseres großen Formel-1-Tippspiels stehen fest. Bei den 19 Rennen in der Königsklasse des Motorsports erwiesen sich viele Vorarlberger als wahre Formel-1-Experten. Doch schlussendlich kann es nur einen Gewinner geben. User "Tschinges" darf sich über den tollen Hauptpreis freuen.

Im VOL.AT Formel 1-Tippspiel konnten alle Teilnehmer gegen unsere passionierten Experten Axel und Dominic antreten. Axel ist ein begeisterter Motorsport-Fan für den Ayrton Senna der größte F1-Fahrer aller Zeiten ist. Unser zweiter Experte ist Dominic, der alle Formel-1-Strecken dieser Welt durch stundenlanges Spielen kennt und kein Rennen – egal ob am Tag bei Sonnenschein, früh morgens oder in der Nacht – verpasst. Zuguterletzt schickten wir noch unseren “Sport-Direktor” Martin ins Rennen, der die Formel 1 nicht nur aus rein beruflichen Gründen verfolgt.

Die Sieger

Insgesamt haben sich 152 Spielteilnehmer bei unserem Gewinnspiel Punkte sichern können. Das “Rennen” war bis zuletzt spannend. Als größter Formel1-Experte das Landes erwies sich User “Tschinges”. Er ist somit der große Gewinner unseres Tippspiels und darf sich über den tollen Hauptpreis folgen. Auf Platz zwei folgt Spielteilnehmer “melnord”, dicht gefolgt von Spieler “ocean”. Wir gratulieren recht herzlich.

Tolle Preise

Während die VOL.AT-Nerds außer Konkurrenz ins Rennen gingen, gibt es für die ersten drei Gewinner tolle Preise. Sieger “Tschinges” gewinnt eine Reise für zwei Personen – mit Team Aktiv – zum Formel 1 Grand Prix in Monza. Auch der zweitplatzierte “melnord” und der drittplatzierte “ocean” dürfen sich über tolle Preise freuen. Zudem verlosen wir noch unter allen Teilnehmern weitere coole Preise.

Die Gewinner werden von uns in Kürze kontaktiert.

Das Gewinnspiel – die Sieger stehen fest

  • VIENNA.AT
  • Motorsport
  • Formel 1-Tippspiel: Die Sieger stehen fest
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen