AA

Formel 1 live im Ticker: Alle jagen Nico Rosberg in Ungarn

©EPA
Nico Rosberg hat am Samstag in einem turbulenten Qualifying die Pole Position für den Formel-1-Grand-Prix von Ungarn erobert. Der WM-Leader aus Deutschland ist damit am Sonntag der Gejagte. Alle Infos zum Rennen gibt es live im F1-Ticker.
Formel 1 im Liveticker
Zum Formel 1-Special
Rosberg im Qualifying vorne
Fünf Fakten zum Hungaroring

Rosberg hat gute Karten, seine Führung in der Gesamtwertung deutlich auszubauen. Denn Teamkollege und Titelrivale Lewis Hamilton hatte einmal mehr Pech auf der Strecke, sein Bolide ging im Qualifying mit gebrochener Benzinleitung in Flammen auf. Er startet deshalb von der letzten Startreihe, eventuell sogar aus der Boxengasse.

Sebastian Vettel komplettiert mit Rang zwei die deutsche erste Startreihe. Kimi Räikkönen belegte dank einer peinlichen Strategiepanne der Ferrari-Crew nur Platz 17.

Spannend könnte das Rennen dank möglicher Regenschauer werden, die für den Nachmittag angekündigt sind. (red)

  • VIENNA.AT
  • Motorsport
  • Formel 1 live im Ticker: Alle jagen Nico Rosberg in Ungarn
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen