AA

Xaver Schlager und Peter Zulj im ÖFB-Teamkader

Franco Foda präsentiert seinen Kader für die anstehenden Partien.
Franco Foda präsentiert seinen Kader für die anstehenden Partien. ©APA/ROBERT JAEGER
Mit Xaver Schlager von Red Bull Salzburg und Peter Zulj von Sturm Graz stehen zwei Neulinge im Kader der österreichischen Fußball-Nationalmannschaft für die Länderspiele.

Am 23. März geht es in Klagenfurt gegen Slowenien und am 27. März auswärts gegen Luxemburg.

Außerdem wurden David Alaba, Martin Hinteregger, Sebastian Prödl und Stefan Ilsanker einberufen, die beim ersten Teamcamp unter Foda im vergangenen November in Marbella noch wegen Verletzungen gefehlt hatten.

(APA/red)

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Xaver Schlager und Peter Zulj im ÖFB-Teamkader
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen