AA

Floridsdorf: Arbeiter drei Meter abgestürzt

Der 19-Jährige wurde von der Berufsrettung versorgt und ins Spital gebracht.
Der 19-Jährige wurde von der Berufsrettung versorgt und ins Spital gebracht. ©APA (Symbolbild)
Ein 19-Jähriger wurde Dienstagfrüh nach einem Arbeitsunfall mit Verdacht auf Wirbelsäulen- sowie innere Verletzungen ins Spital gebracht.
Bilder vom Einsatz

Ein 19 Jahre alter Mann ist bei einem Arbeitsunfall in Wien-Floridsdorf Dienstagfrüh schwer verletzt worden. Er war von einem Dach rund drei Meter in die Tiefe und auf ein darunter stehendes Gerüst gestürzt. Der Arbeiter wurde von der Wiener Berufsrettung mit Verdacht auf Wirbelsäulen- sowie innere Verletzungen ins Spital gebracht.

Der Unfall passierte kurz nach 8:00 Uhr in der Hopfengasse. Die Berufsrettung war mit drei Teams, darunter auch Spezialisten der Seiltechnik-Einsatzgruppe an Ort und Stelle. Geborgen wurde der Verletzte von der Berufsfeuerwehr mit Hilfe einer Drehleiter.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Floridsdorf: Arbeiter drei Meter abgestürzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen