AA

Flohmarkt in der Neubaugasse

Brechend voll war die Neubaugasse beim Flohmarkt am letzten Wochenende
Brechend voll war die Neubaugasse beim Flohmarkt am letzten Wochenende ©vienna.at/Antonius K.
Alle Jahre im Mai veranstalten die Geschäfte in der Neubaugasse ihren Flohmarkt. Allerlei Kurioses und auch das eine oder andere Schnäppchen warten auf die Besucher.
Flohmarkt in der Neubaugasse

Und die kamen auch zahlreich: Beinahe kein Durchkommen für unseren Leserreporter Antonius K., der eigentlich auf der Suche nach einem sehr speziellen Gegenstand war. “Ich glaube, am Flohmarkt in der Neubaugasse gibt es alles außer einem Kratzbaum für meine Katzen”, berichtete uns K. Versöhnlich stimmte ihn jedoch die tolle Stimmung, gute Musik und die doch sehr große Auswahl an alten und neuen Dingen, die oft zu Schleuderpreisen verkauft wurden. “Macht nix, dass offensichtlich die Geschäfte hier ihre alten Bestände loswerden wollen”, so unser Leserreporter weiter. “Ich habe jedenfalls eine große Tasche voller schöner Kleinigkeiten gekauft – und die große Tasche gleich dazu!”
Der Flohmarkt in der Neubaugasse fand am Freitag und Samstag statt.
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Flohmarkt in der Neubaugasse
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen