Fischer besucht Putin mit Delegation in Moskau: Leserreporter war mit dabei

Fischer auf Besuch beim russischen Präsidenten Wladimir Putin in Moskau.
Fischer auf Besuch beim russischen Präsidenten Wladimir Putin in Moskau. - © Leserreporter Alexander B.
Am Mittwoch besuchte Bundespräsident Heinz Fischer den russischen Präsidenten Wladimir Putin und Premier Dmitri Medwedew in Moskau. Leserreporter Alexander B. war mit dabei und schickte Fotos vom Treffen an VIENNA.at

Einen politisch heiklen Besuch absolvierte Bundespräsident Heinz Fischer gemeinsam mit einer Kultur- und Wissenschaftsdelegation sowie vier Regierungsmitgliedern am Mittwoch in Moskau. Außenminister Sebastian Kurz, Justizminister Wolfgang Brandstetter, Landwirtschaftsminister Andrä Rupprechter (alle ÖVP) und Staatssekretärin Sonja Steßl (SPÖ) waren mit dabei.

Fischer besuchte Putin in Moskau: Leserreporter schickte Fotos

Dort wurde er vom russischen Präsidenten Wladimir Putin und Premier Dmitri Medwedew empfangen. Leserreporter Alexander B. war beim Treffen dabei und schickte Bilder an VIENNA.at

Fischer wollte sich mit Putin vor allem über die aktuellen internationalen Krisenherde unterhalten, aber auch über bilaterale Beziehungen und die Beziehung zwischen Russland und China sprechen.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen