AA

Firmeneinbruch im Bezirk Baden: Duo in flagranti ertappt, Komplize flüchtig

Dieser Mann ist nach einem Einbruch auf einem Firmengelände in Trumau/Baden flüchtig
Dieser Mann ist nach einem Einbruch auf einem Firmengelände in Trumau/Baden flüchtig ©LPD NÖ
Am Dienstagabend kam es in Trumau (Bezirk Baden) zu einem versuchten Firmeneinbruch. Da die Täter jedoch einen Alarm auslösten, wurden zwei von ihnen auf frischer Tat erwischt, ein dritter ist jedoch flüchtig.

Der Einbruchsversuch bei einer Firma in Trumau wurde am Dienstag gegen 22:10 Uhr bemerkt. Weil der Alarm vor Ort ausgelöst wurde, kam es zu einem Polizeieinsatz mit mehreren Beamten. Diese führten umgehend Fahndungsmaßnahmen, durch, umstellten das Firmenareal und sicherten sämtliche Zu- und Abgänge.

Duo auf Firmengelände gestellt

Kurz darauf wurden bei der weiteren Durchsuchung am Gelände zwei verdächtige Männer entdeckt und im Anschluss festgenommen. Die beiden Männer, bei denen es sich um zwei bosnische Staatsbürger im Alter von 36 und 42 Jahren handelt, wurden einvernommen. Sie zeigten sich geständig, auf das Firmengelände geklettert zu sein, um dort diverse Maschinen zu stehlen. 

Wo ist der Komplize der Tat in Baden?

Ein dritter Mann, der ebenfalls an dem versuchten Einbruchsdiebstahl beteiligt war, ist derzeit noch flüchtig. Er wird nun per Lichtbild gesucht

Sachdienliche Hinweise zum Kompluzen des Coups im Bezirk Baden werden unter der Telefonnummer 059133-3305 an die Polizeiinspektion Ebreichsdorf  erbeten.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Firmeneinbruch im Bezirk Baden: Duo in flagranti ertappt, Komplize flüchtig
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen