Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Filmkonzert "Die Eiskönigin" in Wien: Hohes Niveau bei Casting der "Anna"

Das "Die Eiskönigin"-Casting für die "kleine Anna" fand in der Villa Aurora statt.
Das "Die Eiskönigin"-Casting für die "kleine Anna" fand in der Villa Aurora statt. ©LS Konzertagentur/Peter Pansky
Am Dienstag fand in der Wiener Villa Aurora das Casting für die Rolle der kleinen Anna im Filmkonzert "Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren" statt. Die Jury zeigte sich angetan von der Auswahl.
Casting in der Villa Aurora
Casting zu "Die Eiskönigin"

Der erfolgreichste Animationsfilm aller Zeiten “Die Eiskönigin -Völlig Unverfroren” wird am 25. März 2018 mit LIVE-Orchester, Chor und Solisten in der Halle D der Wiener Stadthalle gezeigt. Um die Rolle der kleinen Anna zu besetzen, wurde am Dienstag ein Casting veranstaltet. 40 Mädchen im Alter zwischen 7 und 10 Jahren gaben das Lied “Willst du einen Schneemann bauen?” zum Besten.

Jury zeigt sich zufrieden mit Casting-Darbietungen in Wien

Die Jurymitglieder Nazide Aylin, Gottfried Rabl, Carina Niedermayer und Winnie Hörl erfreuten sich an den zahlreichen Interpretationen der potenziellen kleinen Annas und lobten das hohe Niveau der Casting-Kandidatinnen.

„Ich bin sehr begeistert von der Resonanz, die wir bekommen haben. Die Talente, die aus ganz Österreich zum Casting nach Wien gekommen sind, verdienen höchsten Respekt und können sich echt sehen lassen. Wir haben heute fantastische junge Schauspielerinnen und Sängerinnen sehen und hören dürfen. Wir freuen uns auf jeden Fall sehr auf den gemeinsamen Auftritt auf der grossen Bühne”, meinte Nazide Aylin. „Auffallend war die Vielfalt der Charaktere und Talente, jedes Mädchen hatte seine besondere Eigenheit”, ergänzte Gottfried Rabl.

Die Entscheidung, welches Mädchen die Rolle der kleinen Anna übernehmen darf, wird in den nächsten Tagen getroffen.

(Red.)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Filmkonzert "Die Eiskönigin" in Wien: Hohes Niveau bei Casting der "Anna"
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen