AA

FF Elsbethen lädt zum Tag der offenen Tür

Die FF Elsbethen lud am Samstag zum Tag der offenen Tür ein.
Die FF Elsbethen lud am Samstag zum Tag der offenen Tür ein. ©FMT-Pictures/TA
Zum Tag der offenen Tür lud am Samstag die Freiwillige Feuerwehr Elsbethen (Flachgau). Groß und Klein waren von der Technik und Bereitschaft der Feuerwehrleute begeistert. Kinder durften ihre Treffsicherheit bei der Spritze ausprobieren, auch eine Drehleiter war in Betrieb.
Tag der offenen Tür

Es wurde nicht nur die zweijährliche Feuerlöscherüberprüfung angeboten, sondern man konnte sich auch das Zeughaus der FF Elsbethen ansehen. Nebenbei wurden auch Rundfahrten mit einem Feuerwehrauto angeboten und im Hinterhof konnten die Kinder ihre Treffsicherheit bei der Spritze ausprobieren. Auch eine Drehleiter war in Betrieb und man konnte sich die Gegend von oben ansehen.

Die Kleinen haben Spaß auf der Leiter. /FMT-Pictures/TA
Die Kleinen haben Spaß auf der Leiter. /FMT-Pictures/TA ©Die Kleinen haben Spaß auf der Leiter. /FMT-Pictures/TA

 

  • VIENNA.AT
  • Flachgau
  • FF Elsbethen lädt zum Tag der offenen Tür
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen