AA

Feuerwehreinsatz in Mödling: Pkw brannte komplett aus

Der Pkw brannte komplett aus.
Der Pkw brannte komplett aus. ©Pressestelle BFK Mödling
Am Dienstagabend wurde die Feuerwehr zu einem Pkw-Brand in Mödling gerufen. Das Feuer konnte eingedämmt werden, der Wagen brannte jedoch komplett aus.
Bilder des Brandes

Am 15. April wurde die Feuerwehr Mödling zu einem Brandeinsatz “An der Königswiese” alarmiert. Noch während der Anfahrt der Einsatzkräfte kam die Information, dass der Pkw bereits im Vollbrand steht und auf ein weiteres geparktes Auto überzugreifen droht.

Pkw-Vollbrand in Mödling

Bei der Ankunft der Feuerwehr Mödling brannte der Pkw bereits dermaßen intensiv, dass durch die Rauchsäule das ersteintreffende Tanklöschfahrzeug einen Sicherheitsabstand von circa 40 Metern einhalten musste. Ein Atemschutztrupp begann mit den Löscharbeiten und brach die Motorhaube des Wagens gewaltsam auf, um das Feuer erfolgreich eindämmen zu können.

Der ausgebrannte Wagen wurde abgeschleppt, die Brandursache ist noch nicht geklärt. Der daneben geparkte Pkw blieb unbeschädigt.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Feuerwehreinsatz in Mödling: Pkw brannte komplett aus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen