AA

Feuerwehr musste zu Brand einer Gartenhütte in Wien-Penzing ausrücken

Bei dem Brand im 14. Bezirk gab es glücklicherweise keine Verletzten.
Bei dem Brand im 14. Bezirk gab es glücklicherweise keine Verletzten. ©MA 68
Die Wiener Berufsfeuerwehr wurde am Mittwoch gerufen, weil eine Gartenhütte im 14. Bezirk in Flammen stand. Ein Übergreifen des Feuers konnte verhindert werden.
Bilder von den Löscharbeiten

Um 12.23 Uhr ist die Wiener Berufsfeuerwehr ausgerückt, um die brennende Gartenhütte in der Utendorfgasse in Penzing zu löschen. Sechs Feuerwehrleute waren etwas mehr als zwei Stunden im Einsatz. “Der Brand wurde mit einer Löschleitung unter Atemschutz gelöscht. Ein Übergreifen der Flammen auf angrenzende Bäume konnte dabei verhindert werden”, berichteten die Einsatzkräfte. Die Brandursache ist unklar, Verletzte gab es keine.

Zurück zur Startseite von VIENNA.AT

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 14. Bezirk
  • Feuerwehr musste zu Brand einer Gartenhütte in Wien-Penzing ausrücken
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen