AA

Feuerwehr-Einsatz in Donaustadt: Vollbeladener Lkw kippt auf Baustelle um

Beim Einsatz auf der Baustelle
Beim Einsatz auf der Baustelle ©MA 68 Lichtbildstelle
Beim Abladen von einigen Kubikmetern Sand auf einer Baustelle in der Arakawastraße in Wien-Donaustadt ist am Freitagvormittag kurz vor 11:15 Uhr ein Lkw auf weichem Untergrund umgekippt und auf der Fahrerseite zu liegen gekommen.
Beim Feuerwehr-Einsatz

Zunächst mussten die alarmierten Feuerwehrleute den Sand aus der Mulde schaufeln, ein Bagger auf der Baustelle half dabei. Dann wurde der Lkw mithilfe von Ketten und Stahlseilen, die an der Mulde befestigt wurden, mit dem Kran des Feuerwehr-Spezialfahrzeuges für Lkw-Bergungen aufgerichtet. Der Lkw wurde auf der Baustelle abgestellt, ausgeflossenes Öl und ausgeflossener Diesel wurden entfernt. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • Feuerwehr-Einsatz in Donaustadt: Vollbeladener Lkw kippt auf Baustelle um
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen