AA

Feuerwehr befreite Eichkätzchen in Baden von "Halskrause"

Neugieriges Tier hatte sich in Plastikschale verfangen.
Neugieriges Tier hatte sich in Plastikschale verfangen. ©SB Belikov / ff-baden-weikersdorf.at
Die FF Baden-Weikersdorf hat ein Eichkätzchen aus einer verzwickten Lage befreit. Laut einer Aussendung vom Mittwoch hatte sich das neugierige Tier in einer Plastikschale verfangen und konnte weder vor noch zurück. Mit größter Vorsicht wurde der kleine Patient von seiner unfreiwillig angelegten "Halskrause" befreit.
Feuerwehr befreit Eichkätzchen

Ein Mitarbeiter der Abteilung Stadtgarten Baden hatte das Eichkätzchen aus dem Doblhoffpark zur Feuerwehr gebracht. Nach dem erfolgreichen Eingriff durch zwei Helfer wurde das Tier in freier Natur wieder entlassen. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Feuerwehr befreite Eichkätzchen in Baden von "Halskrause"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen