AA

Feuer im Industriepark ecoplus in Wiener Neustadt ausgebrochen

Brand im Wiener Neustädter Industriepark ecoplus
Brand im Wiener Neustädter Industriepark ecoplus ©APA (Sujet)
Im Wiener Neustädter Industriepark ecoplus ist am Freitagabend die Betriebsküche in einem zweistöckigen Bürogebäude in Flammen gestanden.

Der Löscheinsatz dauerte etwa zwei Stunden, berichtete die örtliche Feuerwehr. Verletzt wurde niemand. Zum Zeitpunkt des Ausbruchs des Feuers hatten sich keine Personen mehr in dem Objekt aufgehalten.

Beim Eintreffen der Löschtrupps stand die Küche in Vollbrand. Im gesamten Bürokomplex gab es starke Rauchentwicklung. Bei der Bekämpfung der Flammen waren sechs Atemschutztrupps im Einsatz. Die FF Wiener Neustadt war mit insgesamt 30 Mann ausgerückt.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Feuer im Industriepark ecoplus in Wiener Neustadt ausgebrochen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen