AA

Festnahme in Wien: Betrunkener belästigt Frau auf der Prater Hauptallee

Der Mann wurde von den Polizisten festgenommen.
Der Mann wurde von den Polizisten festgenommen. ©APA (Symbolbild)
Die Polizei nahm Freitagabend einen 24-Jährigen fest, der eine Frau auf der Prater Hauptallee unsittlich berührt hatte.

Dienstagabend wurde gegen 19:00 Uhr ein 24-jähriger Mann auf der Prater Hauptallee im 2. Bezirk festgenommen. Zuvor hatte er eine Frau belästigt und sie am Oberschenkel berührt. Beim Einschreiten der Polizisten gab sich der Mann aggressiv und attackierte die Beamten mit Tritten und Schlägen.

Der 24-Jährige befindet sich in Haft, ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von Rund zwei Promille Alkohol im Blut.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Festnahme in Wien: Betrunkener belästigt Frau auf der Prater Hauptallee
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen